Baumwolle


Die Baumwolle-Knospe mit der Baumwolle und Saat Der Keimling Die ersten richtigen Baumwollblätter
Baumwollsaat Der Keimling Die ersten Baumwollblätter


Die Saat, die Ernte und die Knospe Die Baumwollsaat kommt in ein nasses Tuch das Tuch mit der Saat kommt in eine Plastiktüte bei 20 Grad, bis zum keimen
Links, die Saat, Mitte die Baumwolle und Links die Knospe Die Baumwollsaat kommt zum keimen in ein Nasses Tuch Dieses Tuch in eine Plastiktüte bei 20 Grad halten, bis die Saat keimt

 

Ich habe ein paar Baumwollsaatkörner von einem Bekannten bekommen der in Amerika in Urlaub war. Nun wollte ich auch die Pflanze in meinem Garten anbauen. Leider habe ich sie nur bis zur Blüte gebracht.
Mein Fehler war, dass ich nicht die Information hatte, das Baumwolle 150 Tage von der Aussaat bis zur Fruchtbildung braucht. Sie muss also im Januar ausgesät  und dann ins Treibhaus gepflanzt werden um sie bis zum Herbst, die besten Klima- Bedingungen zu geben.  

 

Sie blühen in verschiedenen Farben Hier blüht sie Rot, aber Weiß und Gelb kommt auch vor Diese Baumwolle fühlt sich angenehm an
Wunderschöne Blüten  in verschiedenen Farben Richtige Baumwolle