Die Aufteilung meines Grundstücks in verschiedene Bereiche.


Grundriss "richards-garten.de"
Seit 1978 hat sich die Aufteilung meines Grundstücks und Gartens  mehrmals geändert.  Erst mit dem Bau meines Gartenteiches und der Treibhäuser hat er sein jetziges Bild erhalten. Durch den Bau eines Knicks ( Eine historische schleswig-holsteinische Eigenart:  Bäume und Büsche- Pappeln- Haselnuss- Esche- Buche auf einen Erdwall )  habe ich den Gartenbereich vom übrigen Grundstück getrennt.  

 

Nebenstehend habe ich eine Skizze meines Grundstückes erstellt. Wenn man auf das "Kamerasymbol " klickt, erscheint ein Foto in großer Auflösung, um einen guten Überblick von dem Grundstück und dessen Aufteilung zu den Jahreszeiten zu  bekommen.

Mit dem "Zurück-Button" im Browser oder mit dem Link "Zurück" kommt man wieder an die Grafik.

Ich werde die Bilder nach den Kreterin hinterlegen um verschiedene Einblicke in die Gartenwelt zu bekommen.

Es sind größere Bilder die etwas Zeit zum Aufbau  brauchen